Unsere Mitarbeiter & Aushilfen …

sind uns sehr wichtig, da wir Ihnen als Gast, nur zusammen mit unseren Mitarbeitern einen gemütlichen und hoffentlich zum „Wiederkommen einladenden Aufenthalt“ bei uns ermöglichen können.

Die meisten unserer Mitarbeiter haben bereits vor unserer Betriebsübernahme im „Löwen“ gearbeitet, stammen aus der nahen Umgebung und sind uns, der fünften Generation, ebenfalls treu geblieben.

Wir schätzen sehr an allen, dass sie flexibel und wenn nötig auch spontan einsetzbar sind und dabei alle nie die Freude an den oft auch sehr anstrengenden Servicetagen verlieren.

LUST AUF HEISSE TÖPFE & COOLE KÖPFE

Dann bist du bei uns genau richtig!

Servicemitarbeiter/in (Vollzeit oder Teilzeit M/W/D)

Du hast eine HoFa oder ReFa Ausbildung und suchst ein junges Team in einer fröhlichen und modernen Arbeitsatmosphäre?

KOCH-AUSZUBILDENDE/-R (M/W/D)

Wir suchen für das Jahr 2024 eine,n motivierte,n Koch-Auszubildende,n.
…und freuen uns über Dein Interesse!

Koch (Vollzeit oder Teilzeit M/W/D)

Wir suchen einen Koch/ eine Köchin für unser Küchenteam in Vollzeit oder Teilzeit.

HAUSWIRTSCHAFTER/-IN (M/W/D)

Wir suchen zuverlässige und freundliche Hauswirtschafter/-in für unser Küchenteam auf 520€ Basis.